online store
top of page

Das sind wir

Wir sind ein kleines, dynamisches Familienunternehmen mit Sitz im historischen Weinort Dettelbach. Unsere Leidenschaft für antike Möbel haben wir 2021 zum Beruf gemacht. Hinter ANTIXX stehen Soazic, Ulli & Louis Assel. Mein Mann Ulli und ich kümmern uns um das Ladengeschäft, den Ver – und Ankauf der Möbel sowie um die Aufbereitung unserer antiken Fundstücke. Louis ist unser Sohn. Neben seinem BWL-Studium unterstützt er uns in allen geschäftlichen Bereichen.

PHOTO-2023-04-13-16-40-41.jpg
ae38aa9b-720a-4f68-8288-3e6d53cab5f1_edi
IMG_1998.jpg
IMG_1999.jpg

Für unsere Kunden sind wir viel unterwegs. Wir kaufen unsere Möbel nicht nur in Deutschland an, sondern auch in Frankreich, Belgien, in den Niederlanden und Österreich. Da uns der direkte Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig ist, liefern wir zudem persönlich. Einer von uns ist immer an Bord, wenn wir unsere antiken Stücke ausliefern. Zu unserem Service gehört nicht nur die kostenlose Lieferung in ganz Deutschland. Wir stellen dein neues Lieblingsstück auch dort auf, wo du es wünscht. Ja – auch in Berliner Hinterhöfe, in den 6.Stock.

Groß (dettelbach).jpeg

Ob du online shoppen möchtest oder lieber persönlich vorbeikommst - bei uns bist du herzlich willkommen. Unser Fachwerkhaus inmitten von Dettelbach beherbergt nicht nur antike Möbel und Wohnaccessoires, sondern auch eine entspannte und aufmerksame Atmosphäre, in der wir uns gerne Zeit für deine Fragen und Anliegen nehmen.

Wenn du eine Beratung benötigst, stehen wir dir gerne zur Seite und helfen dir bei der Suche nach dem perfekten Möbelstück. In unserer Ausstellung findest du rund 75 Möbelstücke aus unserem Online-Angebot, die du hautnah erleben und ausprobieren kannst. Hier kannst du dich in Ruhe umschauen, die Möbel anfassen, mit dem Metermaß hantieren oder einfach nur durchlaufen und schauen. Wir freuen uns auf deinen Besuch und sind gespannt darauf, wie wir dir helfen können, dein Zuhause noch schöner zu gestalten.

Wir freuen uns über jeden. Dabei entstehen immer nette Gespräche und das schätzen wir sehr.

Groß (w1).jpeg

Kontakt 
aufnehmen

Am Bach 1a, 97337 Dettelbach

E-Mail-Adresse: kontakt@antixx.de

Telefonnummer: +49 176 30374875

  • Whatsapp
  • Youtube
  • Pinterest
  • TikTok
  • Instagram
Danke für Deine Nachricht!
bottom of page